Mit Bio-Interface/PSI-Tools bis 1997 erreichte Verifikationen

Das Programm PSI-Tools wurde u.a. mit der Zielstellung entwickelt, ein erstes Werkzeug zur Verfügung zu stellen, Projektionen, räumliche Kartierungen, Interferenzmuster und verschiedene, andere Effekte in pulspropagierenden Netzwerken, die im Buch Neuronale Interferenzen erstmals theoretisch behandelt wurden, im Detail simulativ verifizieren zu können.

Mit PSI-Tools gelangen folgende (Erst-) Nachweise an elementaren Interferenzschaltungen:

Ich bitte zu entschuldigen, daß viele Nachweise nur spartanisch veröffentlicht sind oder lediglich im Rahmen von Vorträgen vorgestellt werden konnten. Eine beachtliche Quote zurückgewiesener Aufsätze aufgrund bei den Verlagen fehlender Gutachter zum Gegenstand verhinderten ein allzurasches Vorankommen. Trotz aller Widrigkeiten ist das Team stolz darauf, mit den erbrachten Nachweisen eine andere Sicht auf biologieorientierte Informatik, wie auf Wellenausbreitung in und außerhalb von Leitbahnsystemen eröffnet zu haben.

Erste Publikationen zu Interferenzproblemen

(Auszug aus PSI_11.HLP vom 22.1.1997)

Private Korrespondenz

Vorträge zu Interferenzproblemen

Praktika und Diplomarbeiten zu Interferenzproblemen